Bilderbücher und Sachbücher für meine Enkel Alexandre und Diego und Lesestoff für alle Grosseltern.


Das alte Rom. Kaiser, Sklaven, Gladiatoren
Dorling Kindersley
ab 6 Jahren
56 Seiten, mit zahlr. farbigen Illustrationen Fr. 11.90

Mein Enkel Alexandre wird im August vier Jahre alt und interessiert sich brennend für die alten Römer. Am liebsten spielt er einen "Gladiator".

 


Der Traktor. Wieso? Weshalb? Warum, Junior Band 34
Ravensburger Buchverlag
ab 2 Jahren
16 Seiten mit zahlr. bunten und ausklappbaren Bildern Fr. 16.50

Mein zweiter Enkel Diego wird im September zwei Jahre alt und ist fasziniert von allem was fährt und vor allem vom Traktor. Er öffnet mit Freude all die vielen Bewegungsklappen im Traktorbilderbuch.


Bianka Minte-König/Hans-Günther Döring, Komm mit, wir entdecken die Jahreszeiten
ab 4 Jahren
Thienemann Verlag
120 Seiten mit zahlr. bunten Bildern Fr. 21.90

Wir begleiten Julia und Lucas auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Jahreszeiten

Archiv
Oktober 2014
November 2014
Dezember 2014
Weihnachten 2014
Januar 2015
März 2015

OBEN
ZURÜCK ZUR STARTSEITE