Bilderbücher und Sachbücher für meine Enkel Alexandre und Diego und Lesestoff für alle Grosseltern.


Michael Bond, Paddington. Die Geschichte vom Bären aus dem tiefsten Peru
Knesebeck Verlag
32 Seiten mit zahlreichen bunten Bildern Fr. 18.90

Erinnert Ihr Euch noch an den kleinen Bären, der nach einer langen Reise als blinder Passagier im Paddington Bahnhof in London landet und von der Familie Brown dort entdeckt und aufgenommen wird?

Herr und Frau Brown beschliessen, den kleinen Bär, den sie kurzerhand Paddington nennen, mit sich nach Hause zu nehmen. So beginnen viele Ueberraschungen und Aufregungen: Paddington, der im Restaurant auf einem Erdbeertörtchen landet, die Fahrt mit dem Taxi nach Hause, das Bad in der Badewanne mit viel Schaum und endlich die Erzählung seiner Reise als blinder Passagier von Peru nach London. Die farbigen und sehr ansprechenden Illustrationen sind von R.W. Alley.
Ein Bilderbuch zum Liebhaben.

 

Archiv
Oktober 2014
November 2014
Dezember 2014
Weihnachten 2014
Januar 2015

OBEN
ZURÜCK ZUR STARTSEITE