Durch persönliche Kontakte und Erfahrung ist mir dieses neue Buch sehr wichtig und ich möchte es Ihnen deshalb besonders empfehlen!



Männer 60/70
Männer um 60 bis 70 reden über ihr Werden, ihr Altern und ihr Alter
Ein Buch von Urban Zehnder (Texte) und Remo Zehnder (Fotografien)
www.swiboo.ch
264 Seiten Fr. 48.00 + Versandkosten
bitte mit Mail bestellen


Remo Zehnder, *1975, Berufsfotograf mit den Schwerpunkten Architektur, Industrie, Gesundheitswesen, lebt in Bern und betreibt in Biel ein Fotostudio.

Urban Zehnder, 1945 – 2016, Lehrer, Journalist, Sozialpädagoge und Ausbildner. Geboren in Zug, hat die letzten 28 Jahre seines Lebens mit seiner Frau in Solothurn gelebt. Vater dreier erwachsener Kinder – sein Jüngster ist Remo – und dreifacher Grossvater. Pensionierung 2010 mit 65, sechs Jahre vor dem Erscheinen dieses Buches. Vier Jahre vor dem Erscheinungsdatum begann er mit den ersten Testinterviews.
Leider erlitt er selber kurz vor Erscheinen seines Buches während einer Wanderung einen tödlichen Herzinfarkt.


Achtzehn Deutschschweizer Männer im siebten Jahrzehnt mit verschiedenen privaten, sozialen und beruflichen Hintergründen reden über sich: wie sie zu dem wurden, was sie heute sind. Wie sie sich jetzt erleben. Wie sie die letzten Jahre ihres Berufslebens, ihr Älterwerden und die Veränderungen im Körper, im beruflichen und im privaten Alltag erfahren. Wie sie sich ihre alten Jahre wünschen und wie sie sich vielleicht darauf vorbereiten.

OBEN
ZURÜCK ZUR STARTSEITE